Herzlich willkommen!

Logo

„Götterfunkenn“ – Unter diesem Motto laden Sie die christlichen Konfessionen dieser Stadt und Region, die in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) zusammenarbeiten, am Freitag , 19. Juni 2020, zum 8. Mal ein zur „BonnerKirchenNacht“.

> weitere Informationen

Service
BonnerKirchenNacht

Programm - Gospel

Veranstaltungen der BonnerKirchenNacht 2020

Alle Veranstaltungen

American Protestant Church: Songs of the heart for your soul – Musik für Herz und Seele

Colorful music for and with you – Buntes Musikprogramm für Sie und mit Ihnen


mehr

Gemeindezentrum Mittelstraße: A Sparkling Celebration - Offenes Singen mit Darius Rossol, Chorleiter und Pianist aus Köln

Darius Rossol bringt uns mit seiner Band zum Singen, Schwelgen, Freuen und Feiern. Ein Muss für alle, die Spaß am Singen haben – besondere Vorkenntnisse sind nicht nötig.


mehr

St. Marien Bad Godesberg: Gospel-Nacht für Jedermann/frau

Ein Abend mit Gospelproben und Gospelkonzerten für Jedermann/frau in der katholischen Kirche St. Marien Bad Godesberg


mehr

Siegburg: Musikalische Götterspeise. Ein Mitsing-Konzert

Die Kirchennacht kommt erstmals in die Region – eine besondere Attraktion wird das gemeinsame ökumenische Mitsing-Konzert unter dem Titel "Musikalische Götterspeise" oben auf dem weithin sichtbaren Wahrzeichen Siegburgs sein, dem Michaelsberg.


mehr
 


© 2020, 8. Bonner Kirchennacht
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung