Herzlich willkommen!

Logo

„Götterfunkenn“ – Unter diesem Motto laden Sie die christlichen Konfessionen dieser Stadt und Region, die in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) zusammenarbeiten, am Freitag , 19. Juni 2020, zum 8. Mal ein zur „BonnerKirchenNacht“.

> weitere Informationen

Service
BonnerKirchenNacht

Programm - Taizé

Veranstaltungen der BonnerKirchenNacht 2020

Alle Veranstaltungen

Kannst Du mich hören?

Experimentelles Sprechtheater über die Kontroversen im (un-)Glauben von Jugendlichen wider die Schwerhörigkeit


mehr

Musikalische Götterspeise. Ein Mitsing-Konzert

Die Kirchennacht kommt erstmals in die Region – eine besondere Attraktion wird das gemeinsame ökumenische Mitsing-Konzert unter dem Titel "Musikalische Götterspeise" oben auf dem weithin sichtbaren Wahrzeichen Siegburgs sein, dem Michaelsberg.


mehr

Götterfunken? - Musikalisches und Besinnliches aus und in Oberkassel

Singen, hören und Gott loben - mit einem ökumenischen Abendlob starten wir in Oberkassel in der Großen ev. Kirche. Anschließend tauchen wir in der ältesten ev. Kirche auf Bonner Stadtgebiet in die Kindheitserinnerungen von Astrid Lindgren ein. Stimmungsvoll endet der Abend dort mit einer Taizé-Andacht.


mehr
 


© 2020, 8. Bonner Kirchennacht
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung