Herzlich willkommen!

Logo

„Götterfunken“ – Unter diesem Motto laden Sie die christlichen Konfessionen dieser Stadt und Region, die in der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) verbunden sind, am Freitag , 18. Juni 2021, herzlich ein zu einer Langen Nacht der offenen Kirchen.

> weitere Informationen

Service
BonnerKirchenNacht

Dank an unsere Sponsoren und Unterstützer

Die BonnerKirchenNacht ist das geistliche Großereignis in Bonn. Die Kirchen danken ökumenisch verbunden allen, die  auch 2021 dieses Begegnungsfest - wenn auch dieses Jahr noch mit etwas Abstand - wieder möglich machen.

Wir freuen uns über Unterstützung bedeutender Bonner Unternehmen wie Knauber und  von der Sparkasse KölnBonn, der VR-Bank Bonn, zudem als Medienpartner Brandt Media. Kulticus sowie der Stadt Bonn. 

Die Übersicht über die Unternehmen, die die BonnerKirchenNacht unterstützen, wird laufend ergänzt. Wir danken zudem auch allen Privatpersonen, die uns durch Spenden ermöglichen, dieses Großereignis in Bonn mit so vielen Menschen zusammen feiern zu können. Vielen Dank!

Facebook, Twitter und Google+ einschalten
Seite drucken Seite versenden

 



© 2021, 8. Bonner Kirchennacht
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung